Media-Talk mitten in Berlin

Herzlich willkommen beim Mediafrühstück der mss

Radio ist ein Thema. Ein Thema, das ganz in die Mitte gehört: mitten in die Berliner City West in das Haus des Rundfunks. Beim Mediafrühstück der mss trifft sich die Branche, um über aktuelle Themen der Radiowerbung zu reden. Im Mittelpunkt stehen Leute vom Programm oder Experten aus der Forschung, die durch die Diskussion führen. Dazu gibt es ein wunderbares Frühstück mitten in Berlin. Sind Sie beim nächsten Mal auch dabei?

Herzlich willkommen beim mss Mediafrühstück

Radio ist ein Thema. Ein Thema, das ganz in die Mitte gehört: mitten in die Berliner City West in das Haus des Rundfunks. Beim Mediafrühstück der mss trifft sich die Branche, um über aktuelle Themen der Radiowerbung zu reden. Im Mittelpunkt stehen Leute vom Programm oder Experten aus der Forschung, die durch die Diskussion führen. Dazu gibt es ein wunderbares Frühstück mitten in Berlin. Sind Sie beim nächsten Mal auch dabei?

mss Mediafrühstück

Seit 2011 treffen sich zwei Mal im Jahr Werbetreibende und Mediaberater, Experten und Interessierte, rbb-Moderatoren und Radioforscher und reden über aktuelle Themen, die die Radiowelt gerade bewegen. Dabei sorgen Experten der Branche für interessante Einblicke und moderieren durch den Vormittag.

mss Mediafrühstück Research

Das „Mediafrühstück Research“ widmet sich besonderen Themen und legt dabei seinen Fokus ausschließlich auf den Forschungsbereich. Was sind die Ergebnisse der letzten Media-Analyse? Wie kann man diese unter verschiedenen Gesichtspunkten interpretieren? Diskutieren Sie mit!

mss Mediafrühstück

Seit 2011 treffen sich zwei Mal im Jahr Werbetreibende und Mediaberater, Experten und Interessierte, rbb-Moderatoren und Radioforscher und reden über aktuelle Themen, die die Radiowelt gerade bewegen. Dabei sorgen Experten der Branche für interessante Einblicke und moderieren durch den Vormittag.

mss Mediafrühstück Research

Das „Mediafrühstück Research“ widmet sich besonderen Themen und legt dabei seinen Fokus ausschließlich auf den Forschungsbereich. Was sind die Ergebnisse der letzten Media-Analyse? Wie kann man diese unter verschiedenen Gesichtspunkten interpretieren? Diskutieren Sie mit!

Thema: Ohrwurm statt Ohrensausen –
Tricks für kreativere Radiospots

Der kreative Kopf und Chief Creative Officer der Scholz & Friends Gruppe Niels Alzen wird uns in die Feinheiten besserer Radiowerbung einweihen. Aus seiner Feder stammt unter anderem die Opel Kampagne „Umparken im Kopf“.

niels-alzen-chief-creative-officer-scholz-friends

Niels Alzen
Chief Creative Officer
Scholz & Friends

  • Datum:

    21. März 2018

  • Zeit:

    9.00 – 11.30 Uhr

  • Ort:

    Haus des Rundfunks „Kleiner Sendesaal“
    Masurenallee 14
    14057 Berlin

Thema: Ohrwurm statt Ohrensausen – Tricks für Kreativere Radiospots

Der kreative Kopf und Chief Creative Officer der Scholz & Freiends Gruppe Niels Alzen wird uns in die Feinheiten besserer Radiowerbung einweihen. Aus seiner Feder stammt unter anderem die Opel Kampagne „Umparken im Kopf“.

  • Datum:

    21. März 2018

  • Zeit:

    9.00 – 11.30 Uhr

  • Ort:

    Haus des Rundfunk „Kleiner Sendesaal“
    Masurenallee 14
    14057 Berlin

niels-alzen-chief-creative-officer-scholz-friends

Niels Alzen
Chief Creative Officer
Scholz & Friends

Sie haben Interesse am Mediafrühstück und möchten gerne selbst teilnehmen? Dann melden Sie sich hier direkt an:

Bei Fragen oder Anmerkungen senden Sie eine Mail an cornelia.pflanzmss-online.de