Herzlich willkommen beim Mediafrühstück

Radio ist unser Thema. In der rbb Dachlounge in der 14. Etage des Fernsehzentrums trifft sich beim Mediafrühstück die Branche,
um über aktuelle Themen der Radiowerbung zu reden. Im Zentrum stehen Menschen vom Programm oder Experten aus der Forschung, die durch die Diskussion führen. Dazu gibt es ein wunderbares Frühstück mitten in Berlin. Sind Sie beim nächsten Mal dabei?

Mediafrühstück

Seit 2011 treffen sich zwei Mal im Jahr Werbetreibende und Mediaberater, Experten und Interessierte, rbb-Moderatoren und Radioforscher und reden über aktuelle Themen, die die Radiowelt gerade bewegen. Dabei sorgen Experten der Branche für interessante Einblicke und moderieren durch den Vormittag.

Mediafrühstück Research

Das „Mediafrühstück Research“ widmet sich besonderen Themen und legt dabei seinen Fokus ausschließlich auf den Forschungsbereich. Diskutieren Sie mit!

Mediafrühstück

Seit 2011 treffen sich zwei Mal im Jahr Werbetreibende und Mediaberater, Experten und Interessierte, rbb-Moderatoren und Radioforscher und reden über aktuelle Themen, die die Radiowelt gerade bewegen. Dabei sorgen Experten der Branche für interessante Einblicke und moderieren durch den Vormittag.

Mediafrühstück Research

Das „Mediafrühstück Research“ widmet sich besonderen Themen und legt dabei seinen Fokus ausschließlich auf den Forschungsbereich. Was sind die Ergebnisse der letzten Media-Analyse? Wie kann man diese unter verschiedenen Gesichtspunkten interpretieren? Diskutieren Sie mit!

Am Dienstag, den 15. November 2022 fand unser letztes Mediafrühstück in der rbb Dachlounge, Studio 14 statt. Unser Thema war:

„Audio-Assets in der Radiowerbung – Wie man mit Audio-Branding mehr Wirkung herausholt“

Was unterscheidet einen gut gemachten von einem sehr guten Radio-Werbespot? Die Antwort hierzu lieferten Hans-Peter Gaßner und Saskia Stork aus der Marktforschung der ARD Media.

Wenn auch Sie an unserem Mediafrühstück teilnehmen wollen, wenden Sie sich bitte per Mail an cornelia.pflanzrbb-media.de